Anwintern beim PSV 2015

Beim diesjährigen Anwintern hatten wir ein straffes Programm zu absolvieren:

Das war ein klassischer  Marathon.
Die Sonnebergbaude in Waltersdorf war wieder unser Domizil für die Anwinter -veranstaltung unseres Skivereines. Sportler, Kampfrichter, Streckenposten, Übungsleiter und die Vereinsleitung hatte sich zum traditionellen Saisonbeginn bei Fichtes eingefunden. Eine zünftig eingerichtete Baude empfing uns Skisportler zu unserer Feier. Wieder haben wir in unserer Gemeinschaft ein bewegtes Jahr gemeinsam durchlebt. Ich möchte mich noch einmal bei allen freiwilligen, ehrenamtlichen Helfern ganz herzlich für die vielen geleisteten Stunden für unseren Verein bedanken. Gleichzeitig eröffnen wir heute eine neue Saison. Die 10. Zittauer Gebirgsrangliste wirft ihre Schatten schon weit voraus. Ich wünsche uns auch für die Zukunft viel Gesundheit und Schaffenskraft für unsere gemeinsame Sache.
Nach den ernsten Themen unseres Vereinslebens haben wir an diesem Abend wieder viel lachen können. Es war ein rundum gelungener Abend. Danke dem Hausherren und seinen fleißigen Helfern, die zu unserer vollsten Zufriedenheit für unser leibliches Wohl gesorgt haben.
Mit den schönen Erinnerungen an diese Stunden gehen wir alle in die kommenden Weihnachtstage.
Ich wünsche uns allen eine friedvolle und gesegnete Weihnachtszeit.

Ski Heil
V.H.                                                                                                  20.12.2015